wo kann man tomb raider kostenlos herunterladen auf deutsch vollversion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden wir hier über die zwei Filme (Lara Croft: Tomb Raider und Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens) oder die zahlreichen Spiele?

Die beiden Filme kannst du dir, wenn nötig, auf YouTube anschauen. Das herunterladen von Filmen - so auch von kostenpflichtigen Spielen - ist nicht legal. ;-)

ich weiss nicht ob die seite legal ist also sage ich sie lieber nicht

auf Steam gibts es jedes einzelnen Tom Raider spiel für 2.50 Euro das ist doch nicht so viel ich bitte dich:)