wo kann man tomb raider kostenlos herunterladen auf deutsch vollversion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden wir hier über die zwei Filme (Lara Croft: Tomb Raider und Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens) oder die zahlreichen Spiele?

Die beiden Filme kannst du dir, wenn nötig, auf YouTube anschauen. Das herunterladen von Filmen - so auch von kostenpflichtigen Spielen - ist nicht legal. ;-)

auf Steam gibts es jedes einzelnen Tom Raider spiel für 2.50 Euro das ist doch nicht so viel ich bitte dich:)

ich weiss nicht ob die seite legal ist also sage ich sie lieber nicht

Rise of the Tomb Raider, verlaufen?

Ich habe mich bei Rise of the Tomb Raider verlaufen und komme nicht zu meinem Missionswillen zurück (die Schnellreise beim Basislager funktioniert auch nicht).

Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Tomb Raider Trilogy,bestimmter Spielstand ladet nicht bei Ps3,warum...?

Hallo liebe Gemeinde... Da gibt es auf einmal folgendes Problem bei mir.Vor kurzem habe ich mir mal aus langer Weile mal das Ps3-Spiel "Tomb Raider Trilogy" geholt um mal wieder ezwas zu zocken obwohl ich die Teile einzeln früher auch schon durchgespielt habe.. Auf der Spiele-CD sind ja die Spiele TOMB RAIDER LEGEND, TOMB RAIDER ANNIVERSARY und TOMB RAIDER UNDERWORLD drauf.Alle 3 Spiele davon habe ich auch schon angefangen zu spielen.Bei dem Teil "TOMB RAIDER ANNIVERSARY" kann ich aber auf einmal meinen Spielstand nicht mehr laden.Bei den anderen 2 Teilen klappt es ohne Probleme,bloß nicht mehr bei diesem.Da kann ich höchstens ein neues Spiel beginnen(Schierigkeitsgrad einstellen,Bildschirm einstellen..usw.) und wieder los legen,aber das wäre ja quatsch.Ich würde ja gerne dort weiter machen,wo ich aufgehört habe an der Stelle.Das geht bloß nicht... Wie gesagt,bei den anderen beiden Spielen kalppt das ohne Probleme.Dort kann ich jeweils da anfangen wo ich auch das letzte mal gespeichert habe. Letzt frage ich mich,woran "DAS" bloßliegen kann....???????????????? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Vielen Dank im Voraus......

...zur Frage

Lohnt sich der Seasson Pass für Shadow of the Tomb Raider?

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Bei shpock abgezockt?

Moin Freunde. :) Und zwar hat sich meine Freundin zu Weihnachten ein Spiel gewünscht (Tomb Raider) so, nun wurde vor 3 Tagen das Geld an die Person überwiesen und nun meldet er sich nich mehr. Was kann man da jetzt machen? o.o Spiel hat 33€ gekostet...

...zur Frage

Tomb Raider 2018 noch spielen?

Würdet ihr mir empfehlen dieses Spiel 2018 noch zu spielen. Es ist ja schon über 6 Jahre alt. Deswegen bin ich mir unsicher wegen der Grafikqualität. Und ist das Spiel eher open-world oder mit richtiger Handlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?