Wo kann man Toaster-Waffeln kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die einfachen vorgebackenen waffeln auf dem lidl, edeka, aldi, rewe... und tu sie in den toaster. schmeckt lecker!!

Das sind die Pop Tarts von "Kellogg´s", allerdings sind die sehr teuer,z.b. bei Real bezahlt man für ne Packung wo 8 Stück drin sind 5,99Euro, die findest du im Regal bei den ausländischen Produkten. Du kannst alle sorten auch im internet bestellen,dort geht es allerdings erst bei 4.99Euro los bis hin zu 15.00Euro.

Lecker aber teuer :-)

Ja genau die meinte ich :)) dankeschön!

0

Bemühe doch einfach mal die Google-Suche. Ich glaube aber auch, dass Du alle Waffeln, die Du abgepackt in den Geschäften findest, in den Toaster schmeißen kannst.

Ja das versuch ich mal! :) aber es gibt auch so gefüllte mit Kirsche oder ähnlichem..die find ich leider nirgendwo,auch nicht im Internet :(

0

Gilmore girls folge trinkfest: was sagt oma kim?

hallo leute, ich habe eine frage: was sagt oma kim bei lanes hochzeitsfeier? leider ist das alles auf koreanisch....

daher meine frage: wer weis was sie da alles sagt? das würde mich wirklich interessieren!

schon mal danke im vorraus!

Gilmore Girls Staffel 6 folge 19 - trinkfest

...zur Frage

Fertig Waffeln ohne Toaster knusprig machen?

Hallo erstmal,
Ich und meine Freundin haben gerad einen ziemlichen großen „Bock” auf Waffeln. Nur ist das Problem das wir beide labbrige Waffeln hassen. Zuhause haben wir diese fertig Waffeln die man beim Aldi kaufen kann. Ich hab mal im Internet gelesen dass man einen Toaster benutzen kann um die Waffeln knusprig zumachen... leider habe ich aber keinen Toaster da.. könnt ihr uns vielleicht helfen?

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Serie mit ca. 25 Minuten Folgen?

Hey :) Ich bin auf der Suche nach einer Serie, bei der eine Folge etwa 25 Minuten geht, die aber keine Sitcom ist. Ich schaue sonst gerne Gossip Girl, PLL, Gilmore Girls, aber auch Serien wie Prison Break. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wirklich sehr gute JUGENDSERIEN für mich?

So wie
~Türkisch für Anfänger 
~Pretty Little Liars
~Winx Club
~Meine wilden Töchter
~Gilmore Girls
~Jane by Design
~Dawsons Creek
~Buffy
~Plötzlich Familie 
~The Fosters
Gilmore Girls habe ich nie geschaut, weil die Charaktere wohl alle nur intrigant und arrogant sind.
90210 dreht sich auch hauptsächlich um Sex und Drogen.
Vampire Diries (ich mag eig keine Vampire).
Ich suche Serien, die eine/ mehrere gute Storys haben und wo es um Liebe/Familie und Freundschaft geht.

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison break, pretty little liars, Gilmore Girls und The Vampire Diaries?

Kennt ihr Serien wie zum Beispiel Prison break, Vampire diaries, The originals, Teen wolf, the 100, one tree hill, gossip girl, pretty little liars etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?