Wo kann ich Gilmore girls gucken (kostenlos)?

3 Antworten

Ich habe Gilmore Girls jetzt schon zwei mal alle Staffeln auf Netflix angesehen. Es ist sehr zu empfehlen da man so viele Filme und Serien schauen kann. Aber nicht kostenlos.

Es läuft jeden Tag auf sixx, kann dir leider nicht verraten um wie viel Uhr da ich es immer nur auf Netflix schaue, aber am Montag läuft es immer mit einer Doppelfolge um 20:15 Uhr, soviel weiß ich auch:)

Welche Empfangsart für Fernsehen nutzt Du denn momentan ? Antennenfernsehen ( DVB-T2), Satellitenfernsehen ( DVB-S2 ) oder Kabel ( DVB-C )

Bei "Kabel" musst Du gegenüber DVB-T2 und DVB-S2 aber auch regelmässig Kabelgebühren bezahlen....das hat NICHTS mit dem allgemeinen "Rundfunkbeitrag" für die öffentlich-rechtlichen Sender zu tun .

Da "Gilmore-Girls" nur auf den Privatsendern lüppt, kommst Du abgesehen vom kostenpflichtigen Kabelempfang per Funk mit DVB-T2 oder DVB-S2 nicht um Sondergebüren zzgl. des Rundfunkbeitrages umhin.

Ob noch was per Internet geht, weis ich in dieser Beziehung leider nicht.