Wo kann man Socken stopfen lassen?

5 Antworten

Ich befürchte, die kosten fürs Stopfen werden den Sachwert der Socken übersteigen. Selbst wenn es sich um ein paar Socken handelt, die einmal 5-7€ gekostet haben, dürfte der Arbeitslohn eines Schneider höher ausfallen. Selbst wenn die Kosten unter 5€ bleiben, rentabel ist es nicht. Nimm doch einfach mal das zu stopfende Objekt mit und lege es einem Scheider vor und frage. Du wirst bestimmt eine vernünftige Antwort erhalten.

Das kann man ganz leicht und schnell selber machen. ISt auch günstiger

Am preiswertesten wäre es,wenn Du es selbst machst.Das wirst Du doch sicher können,oder evt.zu bequem dazu?

Bei http://www.Deine_Mama.de zuhause

Das wirst Du wohl selbst machen müssen. Ich selbst werfe Socken mit Löchern allerdings weg und kaufe neue.