Wo kann man sicher Fortnite Accounts kaufen?

6 Antworten

Hey! Ich habe bereits sehr viele Seiten getestet aber die einzig gute bis jetzt war CaveSkins. Habe von dort meinen OG Account und bin super zufrieden. Habe Renegade mit Black Knight bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonhardwryzer  13.04.2024, 08:41

Stimme dir da 100% zu. Habe dort auch bereits bestellt, ist die beste Seite

Moin, ich kann dir die Seite MoreSkins ans Herz legen, die verkaufen GARANTIERT Full Access so dass der Account 100% dir gehört und nicht zurückgeholt werden kann. Renegade Raider und co. ist inklusive, also Hut ab und gönn es dir auch bis es noch geht, ich habe es auch getan. Reine Empfehlung. :)

ErikRonerd  22.10.2022, 13:03

TitanSkins ist da um einiges besser. Habe von dort meinen OG Acc

OffWhiteMarlon  06.01.2024, 15:55

CaveSkins ist meiner Meinung nach besser. Habe von dort gerade eben erst Renegade mit Black Knight erhalten.

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merkt euch eins ihr könnt alle vergessen vorallem wenn ihr güntig solche accounts angeboten bekommt 50 oder 100€ für renegade raider zb geht nicht ich hab schon Premiumalts.com getestet hab auch extra video gemacht und niemand kann was anderes sagen ich würde nur da kaufen vorallem die sind deutsch und sind eine eingetragene firma etc.

Ihr müsst mal sehen die leute die hier kommentieren wollen doch nur das ihr auf ihre seite schaut.

Es gibt im Internet einen Haufen von sogenannten Scam Seiten. Von Accounts im Internet würde ich abraten. Frage lieber Leute die du persönlich kennts. Alternativ gäbe es MMOGA, dort habe ich von guten vertrauten Freunden gehört das die Seite sicher sei. Kann ich nicht bestätigen, da ich sie nie getestet habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung