myskins fortnite Account?

2 Antworten

Hey,

generell ist das (Ver-)Kaufen von Accounts laut den AGB verboten, die Du beim Erstellen deines Epic Games Kontos akzeptiert hast. Nun ist es leider schon zu spät. Pass nun auf, dass das Ganze nicht auffliegt, alle Accounts könnten gesperrt werden.

Gut - nun zu Deiner Frage: Wenn Du E-Mail und Passwort hast, dann loggst Du Dich mit diesen Daten in den Epic Games Launcher ein, lädst - sofern noch nicht geschehen - Fortnite herunter und startest es.

Dann sollten sich im Spiel die Gegenstände befinden. Sollte sich in dem Account nicht das befinden, was Du wolltest, dann rate ich von einem weiteren Kauf ab. Die angegebenen Outfits sind nicht so oft in den Accounts. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

spedlog
Fragesteller

Das mit dem Verbot habe ich nicht gewusst. Habe vorher schon versucht mich einzuloggen. Die schicken immer eine Email zur Verifizierung an die gekaufte Mailadresse. Somit kann ich mich nicht einloggen. Werde das ganze jetzt beenden und das Geld abschreiben. Danke nochmals :-)

Kelvin  27.02.2021, 11:27
@spedlog

Hey,

hast Du Dich schon versucht, mit dem gleichen Passwort im E-Mail-Postfach anzumelden? :-)

Sollte das nicht gehen, sehe ich auch - so leid es mir tut - keinen anderen Weg mehr.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag. :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Hallo Luca,

zunächst muss erwähnt sein, dass der Kauf und Verkauf von Accounts verboten ist.

Du hast einen Account gekauft und nicht die Skins, die sich auf dem Account befinden.

Du wirst vermutlich eine Mail und ein Passwort erhalten haben, damit logge Dich einfach bei Epic ein.

Die Skins auf ein anderes Konto zu übertragen ist nicht möglich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.