Wo kann man sich Schweppes Kokosnuss kaufen?

2 Antworten

Das haben wir auch vor jahren immer in den ferien in südfrankreich gekauft.in der schweiz u in deutschland hab ich es nie gefunden,lange noch in frankreich bei géant,carrefour oder hyper u.leider seit sicher zwei jahren auch nicht mehr.auf nachfrage sagte man mir,die produktion wurde eingestellt.

Das gab es in Kroatien im Sommer weil es da das Meer, Strand und Sonne und viele Urlauber gibt und das braucht man einen leckeren kalten Drink und leckeres kaltes Eis. Ich glaube dass das sehr gut schmeckt kenn es aber nicht auch noch nie gesehen. Obwohl es im Wohlstandsland Deutschland so gut wie alles geben sollte. Suche mal in jedem Supermarkt und Getraenkemarkt :D

JustinJabs
Fragesteller

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr so ich suchen sollte :/