Wo kann man seine playstation 2 verkaufen?

5 Antworten

Theoretisch kannst du sie verkaufen. Aber auf deine Stelle würde ich sie behalten weil sie bald sehr hohen Wert bekommen kann ich habe auch 2 Stück die könnten irgendwann knapp 1000€ kosten wenn man sie gut aufbewahrt. Bald gibt's es kein Gamestop mehr ich kenne ein paar. Rebuy, ebay, Konsolen Kost l fast überall kannst du sie verkaufen auch im bestimmten Elektronik Märkte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Am besten beim Gamestop die kennen sich damit aus und haben immer faire Preise.

Mfg Marc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chanfan  17.09.2022, 20:02

Seit wann hat Gamestop faire Preise? Da wird sich doch in den letzten Monaten nichts geändert haben oder?

MarcSchmitz  17.09.2022, 21:00
@chanfan

Ich weiß nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit gamestop aber ich konnte mich noch nie beklagen wenn ich mal ein Spiel oder ähnliches dort verkauft habe.

chanfan  18.09.2022, 10:58
@MarcSchmitz

Dann hast du sicher nicht geschaut wie viel du woanders bekommen hättest. :)

Ebay kleinanzeigen

Facebook Marketplace

Quoka

Markt.de

Flohmarkt, Ebay, sonstige Gebrauchtwaren-Börsen.