Wo kann man online Bier am Sonntag bestellen?

lelusi  25.04.2021, 07:53

Soll das dann auch gleich geliefert werden? Oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

Ludwig400
Fragesteller

genau es soll gleich geliefert werden

4 Antworten

Bei Amazon & Co - Lieferung dann im Laufe der Woche.

Okay, wenn es gleich geliefert werden soll, schaue mal bei den üblichen Essenslieferdiensten. Die dort registrierten Restaurants von nebenan liefern das sicher für einen horrenden Sonntagszuschlag :)

Wenn Du es ein bisschen billiger haben willst, gehe zur nächsten Tanke.

Kannste bei mir per E-Mail bestellen und dann auch gleich selbst abholen :) ... Kost 6 Euro pro Flasche :)))