Wo kann man noch Softeis bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Dir eine Große Kirmes zu besuchen,wie die Düsseldorfer Rheinkirmes.Schausteller sind,wenn Du sehr offen und nett bist,sicher gerne bereit mal etwas rauszurücken,was Dir hilft.Du isst ein Softeis und lässt Dir berichten,wie und wo diese beliefert werden,und den Special Tip bekommst,wenn überhaupt ,dann da.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
17.07.2016, 12:36

Ich fürchte, auch die Kirmesleute bekommen nur die 5- und mehr-Liter-Packungen vom Großhandel.

1

kommt drauf an, wo du wohnst, im Osten gibt es noch relativ viele Softeisdielen, vor allem in Berlin. Wo ist dein Standort genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisches Softeis gibt es z.B. bei Globus und bei Ikea. Ansonsten hat jeder Discounter gefrorenes Softeis im Angebot - leider schmeckt das nicht so gut wie frisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragantor
17.07.2016, 12:46

Ich habe alle Discounter durch. War bei Rewe, Netto, Aldi und Edeka. Softeis hatte niemand in der Kühltheke.

0

Was möchtest Du wissen?