wo kann man nfl gratis gucken?

1 Antwort

Hallo,

Pro Sieben Maxx überträgt am Samstag um 17:45 Uhr ein College Spiel (NCAA). Am Sonntag um 18:00 Uhr zeigen sie einstündige NFL Vorberichte. Danach kommt im Anschluss ein NFL Spiel (um 19:00 Uhr) und danach nochmals ein NFL Spiel (um 22:15 Uhr).

Pro Sieben Maxx ist also die beste Option, da dort am Wochenende ein College Spiel und zwei NFL Spiele übertragen werden.

Auf www.ran.de wird am Sonntag um 19:00 Uhr auch ein NFL Spiel im Internet gezeigt.

DAZN ist auch eine tolle Option. Dies kostet nur 11,99 € monatlich und sie zeigen die anderen NFL Spiele (Thursday Night, Sunday Night und Monday Night).

Dann gibt es noch den NFL Gamepass. Mit ihm kannst du alle Spiele der NFL anschauen. Der NFL Gamepass kostet aber normalerweise 159,99 € im Jahr.

Alles Gute und eine schöne Zeit!