Wo kann man Naturgeräusche kostenlos und legal downlaoden?

4 Antworten

Diese Seite ist ganz neu und da kannst Du zwar auch nicht umsonst, aber bereits ab 0,99 € Naturgeräusche downloaden... der plätschernde Wildbach ist echt großartig und das sollte einem die paar Cent vielleicht auch wert sein...

http://naturgeraeusche-zum-entspannen.jimdo.com

Einfach mit Atmosphere lite selber machen, das Programm ist freeware.

Fast kostenlos ist http://www.naturgeraeusche.net. Du bezahlst zwar ein paar Euro dafür, aber dafür ist es absolut legal und die Qualität ist sehr gut. Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man sie sogar kommerziell einsetzen und verkaufen und so. Brauch ich wzar nicht, aber mir helfen die Geräusche zum Einschlafen sehr. Ich nutze immer den Regenwald-Sound, aber ich glaube, die, die du genannt hast, sind auch dabei.

Was möchtest Du wissen?