Wo kann man Naruto unzensiert sehen?

6 Antworten

Netflix :)) (allerdings ist es am besten die Mangas zu lesen, da in dem anime mehrere since fiction Stellen drin sind also Zenen die eigentlich nicht im Manga drin sind ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I love it, lesen oder gucken ~ beides genial! :)

Hafenburger
Fragesteller

Aberauf Netflix ist doch Naruto zensiert und nicht unzensiert weil da doch kein Blut und so gezeigt wird. Oder muss man nur die original Sprache nehmen um Blut zu sehen?

AnimeGirl9999  08.07.2022, 21:53
@Hafenburger

Keine Ahnung, ich hab die Mangas gelesen.. Die sind auch meiner meiner Meinung nach auch besser

Legal, auf DVD und Blue Ray.

Evtl auch noch bei einigen Streaminganbietern wie Netflix, da bin ich mir aber nicht sicher.

Auf YouTube bei diesen Videos wo die Leute schön reacten und du dir so Naruto kostenlos anschauen kannst

Netflix. Da hab ich es auch geschaut und es war die unzensierte Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Auf Netflix uWu hab dass da auch geguckt ist sogar unzensiert (: