Wo kann man Marken Klamotten verkaufen?

3 Antworten

Stelle sie auf Ebay Kleinanzeigen rein mit Foto und Beschreibung, dort kannst du fast beliebig verlängern/neu einstellen und so auf einen Käufer warten, der genau die Größe hat und das Stück will und damit bereit ist den Preis zu bezahlen:-)

Hey! Zu Anfang: es gibt viele Möglichkeiten Kleidung im Internet zu verkaufen. Jeder kennt oder nutzt z.B. ebay allerdings ist das eher nicht so gut für Kleidungsstücke. Meine Empfehlung wäre www.kleiderkreisel.de da es hier eigentlich nur um Kleidung, Schmuck Taschen und so weiter geht UND du kannst hier nicht nur VERkaufen oder kaufen ;) Natürlich ist ebay jetzt nicht mehr als eine normale Handelswebsite. Was ich daran eben nicht gut finde sind Einstellgebühren und dass es ziemlich kompliziert ist wenn man etwas kaufen möchte. Hoffe es hat geholfen LG :)

Ja, entweder, wie hier schon vorgeschlagen wurde, im Internet versuchen, oder aber Du suchst Dir einen Second Hand Laden vor Ort, der sich auf Designersachen spezialisiert hat, und gehst da mal mit Deinen Sachen hin. Erwarte aber bei beiden Möglichkeiten nicht, dass Du auch nur ansatzweise den Kaufpreis wieder rausbekommst.