Wo kann man Lacoste oder G-Star B-Ware kaufen?

3 Antworten

Also entweder du gehst in den outlet in hamburg oder du schaust mal im Internet nach. www.markenbob.de/lacoste hat zum Beispiel recht viele Sachen aufgelistet, da findest bestimmt etwas für deinen Geldbeutel.

B-Ware ist meist fast genauso gut wie normal, nur das minimalste Fehler vorhanden sind.

Hi, wenn dir g-star und lacoste zu teuer sind, dann probiers doch gebraucht von second hand online hast du große auswahl und relativ günstig zb. bei www.justsecond.de lg

bei hamburg gibt es einen g-star outlet-shop

psu97
Fragesteller

Bekommt man da B-ware ?

kleinsoso  25.07.2012, 13:07
@psu97

ja. aber auch heile sachen, die zb. zurück geschickt wurden. alles ziemmlich günstig aber in guter verfassung

psu97
Fragesteller
@kleinsoso

ok ich werde mal gucken danke !