Wo kann man in Tübingen für einen Junggesellinnenabschied eine nette Weinprobe machen und wo könnte man danach zum Essen hin?

2 Antworten

Also bei einer Weinprobe kann ich euch nur den Tipp geben das manche das auf dem stocherkahn anbieten ( Also eine stocherkahn fahrt und Wein nebenbei oder essen nebenbei ) informier dich da mal ;) kneipentour abends unbedingt ins shooters gehen ( da gibt es sehr vielen kurze mit witzigen Namen und auch manchmal Aufgaben dazu )- bitte fragen ob jga erlaubt ist ;) viel Spaß

Hey!
Schau mal bei www.miomente.de
Die bieten neben tollen Weinproben auch komplette Erlebnistage für Jungesellinenabschiede an. Ich denke, dass ihr hier etwas tolles findet!