Wo kann man in Österreich Wonka Nerds kaufen?

6 Antworten

Hallo, also wir bieten die Wonka Nerds in verschiedenen Sorten im Internet an. Es sind folgende Sorten lieferbar:

  • Wonka Nerds Lemonade Wild Cherry - Apple Watermelone
  • Wonka Nerds Grape & Strawberry
  • Wonka Nerds Watermelon & Punch Wildberry
  • Wonka Nerds Watermelon & wild Cherry

Allerdings versenden wir ab Deutschland. Somit sind die Versandkosten leider nicht sehr günstig. Viele Kunden machen Sammelbestellungen mit Freunden und teilen die Versandkosten. Informationen findet man unter www.usa-food.de/Candy-Fruchtgummi.

Zur Frage wo man die Nerds in Wien kaufen kann, können wir leider nicht weiterhelfen. Da sind uns keine Händler bekannt.

Nerds Grape & Strawberry - (Amerika, wonka-nerds) Nerds Watermelon & Punch Wildberry - (Amerika, wonka-nerds) Nerds Lemonade Wild Cherry -     Apple Watermelone - (Amerika, wonka-nerds) Nerds Watermelon & wild Cherry - (Amerika, wonka-nerds)

Dankeschön für die Antwort!! Ich hatte Euch glaube ich schon im Internet gefunden. Aber die Versandkosten nach Österreich haben mich etwas abgeschreckt.

hallo, ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. in der schleifmühlgasse 8 (nähe karlsplatz) in bobby's foodstore gibt es tatsächlich wonka nerds. zwei mal war ich schon dort und beide male gab es die sorten watermelon & wild cherry (grün-orangene packung) und grape & strawberry (rosa-lila packung).

Es gibt wonka nerds bei bobbys foodstor und im bottelini-dort haben sie alle Sorten bis auf rainbow nerds aber es gibt auch wonka Schokolade und so Sachen

etwas zu spät aber in österreich gibt es sogenannte „snackshops“, also die heissen wirklich so. gibt es zum beispiel am westbahnhof in wien oder bei wien mitte. da gibt es fast alle sorten und die meisten amerikanischen süßigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey =) Ich war heute Nerds kaufen und zwar in Wien in der Schleifmühlgasse 8. Sind vom Preis her sogar in Ordnung. Leider gab es nur eine Sorte, aber immerhin =)

Hoffe das hilft dir, trotz später antwort :P