wo kann man in holland monster energy kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es fast in jedem Supermarkt (C1000, AH, em-te, Super de Boer....) und an den Tankstellen. DU brauchst dafuer aber nicht extra in die Niederlande, du kannst es auch hier bestellen: http://www.ausholland.eu/getraenke/monster-energy.php

tobi1201
Fragesteller

ok..aber ich fahre morgen dahin innen urlaub deshalb und wie teuer sind die da ungefär??;)

Mendian  16.07.2010, 12:09
@tobi1201

normaler Laden ca. 2 Euro, Touristenhochburg ca. 3-4 Euro

an der Tanke denk ich mal... zumindest in frankreich gibts es an der tanke, oder auch im supermarkt.