wo kann man im internet bundesliga highlights gucken?

10 Antworten

Die Highlights aus der Bundesliga kannst du z.B. bei YouTube oder FootyTube schauen. Oder bei einer von über 35 anderen Fußball Video Seiten. Hier gibt es eine Übersicht:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/start.html

Aufnehmen kannst du die Fußball Videos dann kostenlos mit Tunebite:

Auf www.bild.de siehst du auch ab Montags die Highlights aller Spiele, kostenlos und ohne Anmeldung!

auf bild.de kannst du nach jedem spieltag von allen spielen der 1. und 2. bundesliga die zusammenfassung kostenlos und ohne anmeldung anschauen.

auch unter sky.de gibt es zusammenfassungen von spieln. nicht nur aus der bundesliga sondern auch international.

ganz einfach!!! geh einfach auf bundesliga.de und melde dich da kostenlos an und dann kannst du dann alle highlights sehen!!!

du kannst auch ganz legal auf bundesliga.de schauen, die highlights kommen allerdings erst immer am montag raus. einfach auf der startseite etwas runterscrollen, dann siehsts schon. auf mysoccerplace.net/video kannste zu jeder topliga die higlights schaun, so ab etwa 2 stunden nach spielschluss. auch z.B. zur champions league und euro league.