Wo kann man High Speed!: Free! Starting Days mit Ger Sub gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film wird erst nächsten Monat in den japanischen Kinos gezeigt (Anfang Dezember)

Dann muss man bis zur DVD-Release warten, bis die Subber mit ihrer Arbeit anfangen können. Oft ist es so, dass deutsche Subber dann englische Vorlagen nutzen; d.h. noch mehr warten.

Ich würde schätzen, man kriegt den Film dann spätestens in einem halben Jahr zu sehen, aber ich garantiere für nichts c:

Hoffe, ich konnte helfen,

pianistin1412 :)

danke! War wirklich sehr hilfreich!

0

uhmm...noch eine Frage: Auf Instagram posten schon viele Free!-Fanseiten Bilder vom Film. Kann es vielleicht doch sein, dass sie den Film gesehen haben? Sonst könnten sie ja eigentlich wohl nicht so viel darüber wissen, oder?

0
@Otaku4913

Ich bin nie auf instagram unterwegs aber es kann gut sein dass es Bilder vom Trailer sind; manchmal gibt es aber auch japanische Magazine, die darüber berichten und diese Bilder halt "Extras" sind^^.

Und danke für den Stern! 

0

Eliteanime.com
Proxer.me

gibt es leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?