Wo kann man hantei schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach googeln. Oder in jedem beliebigen Browser halt. Ist ja nichts anderes wie ein P*rno, nur in Animierter version. Ist nichts für jeden was. Ich als leidenschaftlicher Animesuchti Feier Hent*is auch nicht. Ecchis sind aber okay xD *hust hust* Redo of Healer

egal

lg.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht, was das sein soll, aber da man alles im Internet findet trifft das wohl auch auf einen Hantei zu.

Google einfach henai und ggf das was du gerne sehen willst also welche Serie.

Ist ganz einfach viel Erfolg