wo kann man haikyuu staffel 4. sehen?

6 Antworten

Du kannst es auf YouTube von Animie Fan gucken aber es ist in englisch Untertitel

Hier kannst du sehen da gucke ich gerne Haikyuu! Bin selbst noch net fertig :D

Hier der Link:https://www.wakanim.tv/de/v2

aber ist keine Deutsche Übersetzung soweit ich weiss gibt es die noch nicht aber ich hoffe es reicht fürs erste ;D

NoLo112006  17.10.2020, 02:45

Hi, ich habe heute Versucht dort zu schauen jedoch kostet es anscheinend 5€/mtl. Gibt es auch eine kostenlose Seite?

Loyangii  13.08.2021, 12:01
@NoLo112006

Ja anicloud.io aber da kommt halt Werbung (perverse Werbung)

wakanim, peppermint hat glaube ich die lizenz

kommt aber erst noch im verlaufe des tages

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ja weiß ich leider sind Animes teuer und Streams sind schneller vergügbar zu schauen.