Wo kann man gute Sex Geschichten lesen?

6 Antworten

Kommt darauf an, was Du "gut" findest.

Ich fand zum Beispiel Anaïs Nin teilweise unglaublich lächerlich und habe mich fast kaputt gelacht. Andere aber finden ihren Ansatz toll und so "poetisch".

Henry Miller dafür stösst mich ab. Völlig unerotisch für mich, weil einfach zu vulgär und total aus Männerperspektive (da denke ich dann immer: "Du meinst, weiß wie viel von Frauen zu verstehen, dabei hast du nicht den Schimmer einer Ahnung und warst unter Garantie ein lausiger Liebhaber.").

Und dann war der Fanfiction Bereich, in dem ja auch teilweise +18 Geschichten geschrieben werden. Ich hatte früher eine Freundin, mit der ich solche Geschichten gelesen habe - und wir haben uns dann gemeinsam fast totgelacht.

TaneaWais  08.12.2021, 22:59

wie recht du hast! ;-)

sexgeschichten, vor allem, wenn sie von amateuren geschrieben sind, entlarven zumeist recht deutlich, was der autor oder die autorin erregend finden. passt das nicht mit den eigenen vorlieben zusammen, sind die geschichten lächerlich oder langweilig.

nun sind sexgeschichten recht unterschiedlich. manche beschäftigen sich mit den facetten der erotik, mit ihrer einordnung in unser leben, mit vergangenen sitten und zeiten, das ist ernsthaft und unterhaltend. manche beschäftigen sich mit dem akt selbst, und man fragt sich, warum sie auf dem papier sind: sollen sie einen zum nachdenken anregen oder sollen sie nur erregen?

letzteres ist eine recht einseitige sache, das geht schnell, ist zielgerichtet und man muss keine literarische grösse sein, um das hinzubekommen. andererseits langweilen einen solche eindeutigen texte genauso schnell wie einen pornobilder langweilen.

eine grosse auswahl hilft, das richtige für einen selbst herauszufinden, allerdings ist auch nichts frustrierender, als 5 geschichten durchzulesen bevor man an was gerät, was einem "gefällt"...

NeoTrini  11.12.2021, 18:25

Stimm dir zu. Einerseits sollte man schon wissen welche Art Sexgeschichte man mag bzw auf was man steht. Zum anderen ist es wie bei nem normalen Buch: Man merk erst beim lesen ob es einen Anspricht oder nicht