Wo kann man gratis Filme b.z.Serien gucken?

5 Antworten

Lohnt sich nicht;

Man kann den film nicht in ruhe schauen;

Dauernd wird man mit adds bombardiert;

Manche kann man wegdrücken die meisten aber nicht du wirst zu einer sackfassenseite geleitet wo es weder vor noch zurückgeht!

Oft muss nan dann beu anfangen und das ganze nochmal durchmachen

Besorg dir netflix

In YouTube eingeben ,, Netzkino " . Da gibt es viele schöne Filme

http://190.115.18.20/ also auf dieser Seite könntest du alle Serien gucken auf Deutsch, nur leider weiß ich nicht wo man Filme gucken kann. Du solltest vorher deine DNS ändern bevor du auf die Seite gehst weil Telekom und Vodafon diese Seite sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfachladen.org

johnblaze762  22.12.2021, 20:30

Usenet Abofalle;

Usenet ist seit jahren für ihre dreisste abzockmethoden bekannt

Ghostdying  23.12.2021, 09:17
@johnblaze762

Ich weiß nicht was du meinst, finde auf der Seite kein Usenet, sondern Freehoster welche mit maximal Mb's zum Download angeboten werden, ohne lediglich irgendwelche Abo's abzuschließen, gar Kontaktedaten Preiszugeben oder irgendwelche Zahlungsmethoden.

Unter Usenet-Abofalle; fallen ganz andere Seiten ins Rampenlicht, welches aus Gründen von Regeln der GF nicht genannt werden darf, das es sich um illegalen Blockierenden Inhalt handelt, selbst bei Einfachladen.org sich um solchen handelt, wurde nur noch nicht auf die Blockier Liste gesetzt.

Aber falls der Fragensteller mehr Informationen haben möchte, möge er mir eine Freundschaftsanfrage senden.

johnblaze762  24.12.2021, 11:55
@Ghostdying
Ich weiß nicht was du meinst, finde auf der Seite kein Usenet, sondern Freehoster welche mit maximal Mb's zum Download angeboten werden
ohne lediglich irgendwelche Abo's abzuschließen, gar Kontaktedaten Preiszugeben oder irgendwelche Zahlungsmethoden

Dann bist du Blind;

Diese "Freehoster" arbeiten alle für Usenet;

Und bei Usenet muss nan sich registrieren + konzo nr. Usw angeben;

Wenn man das macht dann heben die ohne absprachen ob man nur 1, 3, 6 od. 12 Monate haben will;

Geld für 12 Mon. Ab!

Dann muss man hinter seinem Geld hinterher rennen!

Ist mir passiert;

Der Support ist sowas von unfreundlich;

Ich würd s keinen Menschen Empfehlen irfendwas zu streamen/downloaden sobald der name USENET auftaucht!

Denn dann arbeiten alle hoster für Usenet ganzgleich was da steht!

Ghostdying  24.12.2021, 12:46
@johnblaze762

Möchtest du jetzt wirklich da drüber diskutieren, wenn ich sage das es nicht so ist.

Vermutlich liegt dies in der Vergangenheit bei dir, und ich weiß das man bei Usenet die Finger von lassen sollte, jedoch ist es auf der Seite nicht gegeben und bin seit 2005 - 2006 auf solchen Seiten unterwegs, und weiß auch das die Verkaufsmasche unter aller Sau ist, und mich wogen Umschreibung nie für Usenet gekümmert habe, diese Usenet-Seiten Erscheinen "nur" wenn der gegebene Hoster entfernt wurde, wer da rein fällt tut mir persönlich Leid. Keiner ist nämlich gezwungen Geld für OCH's deren Hoster auszugeben, insbesondere wenn da mehrere Hostern Angeboten werden welche alle denn Zweck des Downloads erfüllen ohne lediglich irgendwelche Abo's abzuschließen. In meiner Laufbahn als Downloader hab ich gezielt 2 x Accounts gemacht, weil ich das so wollte, und war noch nie in irgendeiner Verkaufsfalle geraten.