Wo kann man Gokujou No Koibito (Der beste Liebhaber) auf Ger Soder Eng Sub guken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wo du dieses "OVA" gucken kannst, aber vielleicht sollte ich dich vorher darüber aufklären, dass es sich hierbei nicht wirklich um ein OVA handelt. Das ist eine von Fans gemacht Version - die Bilder des Mangas wurden grob coloriert und anschließend mit dem Sound der Drama-CD untermalt. Dieses OVA besteht also nur aus aneinander gereihten Bildern und Ton.

Solltest du es trotzdem noch sehen wollen, könntest du es auf YouTube versuchen (zumindest gab es das da mal eine Zeit lang) oder Google befragen. Manchmal muss man etwas suchen, aber meist wird man fündig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG Ria

PUDDING10
Fragesteller

Dankeschön :)und ich habe mich schon gewundert denn ich hatte diese video gefunden was du erwähnt hattest aber ich dachte es wäre was anderes naja schade .... wollte ich eigentlich gucken :)

Bist du dir sicher, dass es einen Anime gibt, der so heißt?

PUDDING10
Fragesteller

Es ist ein ova um genau zu sein ein yaoi und es soll ein ova geben soweit ich weiß aber ich weiß nicht wo ich ihn gucken soll.... :(