Wo kann man Gladbach gegen Bayern im Ausland sehen?

2 Antworten

Es gibt da die Möglichkeit über *Sky Ticket*. Guck mal nach ob deinTV diese App hat. Dann kannst du darüber gucken. Kostet zwar einmalig für ein Spiel ,aber ist eine super Option ,da du kein direktes Sky brauchst ,das läuft nur über diese App. Jeder TV der diese Sky Ticket App beinhaltet, kann alles was BL Spiele beinhaltet gucken

Vielleicht online ist das möglich. Versuche es mal auf ran.de (möglicherweise könntest du aben ein VPN brauchen). Ansonsten, könntest du bei einem Sportsbar (oder so ähnlichea) in deiner Umgebung es zu sehen.