Wo kann man Folge 14 von DanMachi legal / kostenlos gucken und...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime House wird die OVA, also deine "14. Episode", noch voraussichtlich in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Der Anime-Film hingegen wird im Jahr 2020 in ddn japanischen Kinos anlaufen. Ob dieser auch einen hiesigen Release erhält, ist bislang unklar. Eine zweite Staffel zur Hauptserie wurde bereits angekündigt, dass Datum steht jedoch aus.

MFG YouTuber Shiroiki (;

danmachi hat nur 13 wenn du die OVA meinst dann google ka obs legal gibt

der film ist für nächstes jahr angekündigt wann genau weiß man nicht

die 2te staffel ist zwar angekündigt aber kein datum festgelegt ich schätze aber 2019/2020

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui