Wo kann man fidget spinner in augsburg kaufen?

<- das ist einer der  fidget spinner  - (Augsburg, fidget spinner)

3 Antworten

Deine Frage wo der Laden ist kenn ich dir nicht beantworten. Nur wollte ich dich darauf hinweisen, dass man diese Spinner welche sie dort verkaufen und für min. 8€ anbieten im Internet für unter 30 Cent pro Stück kaufen kann. Ich würde mich erstmal im Internet informieren.

Das Geschäft heisst

Danity / P21

Bahnhofstrasse 6

86150 Augsburg

Dort gibt es bis zu 30 verschiedene Modelle 😉 und die haben noch Vorrat

Frag doch deine Klassenkameradin.

Ansonsten schau mal in Spielzeugläden bzw. -Abteilungen (Müller in der Annastraße, Karstadt, die Spielburg (Bäckergasse),...).