Wo kann man eine günstige gefälschte Rolex kaufen?

1 Antwort

Bonjour aus Frankreich!

Diese Frage beantworte ich jetzt einfach mal folgendermaßen:

Eine Rolex ist ein Statussymbol - für Leute, in Spitzenpositionen, die sich ihren Wohlstand erarbeitet und erkämpft haben. Das trifft nicht nur auf die Marke Rolex zu, sondern auch auf alle anderen Nobeluhren, Designermode, Kosmetik, Taschen, usw.

Es ist absolut lächerlich, zu glauben, dass eine solche Uhr aus einem kleinen Mann einen großen machen würde! Wer sich in Luxusartikeln auskennt, der kennt auch die Preise, und der kann über so einen kleinen Gernegroß nur mitleidig lächeln.

Die Firma CHANEL beschäftigt seit Jahren die besten Agenturen weltweit, um Fake-Webseiten aufzuspüren, sperren zu lassen, und gegen diese skrupellosen Fälscher über internationale Gerichte vorzugehen, denn die Hersteller solcher Fakes beuten rücksichtslos den Namen, und die Ideen, der Urheber aus, um sich damit nicht nur zu bereichern, sondern sie schädigen auch das Image dieser Marke!

Wenn meine Putzfrau eine "echte Chanel" aus Spanien mitbringt, und auf den Küchentisch stellt - "sieht doch genau so aus, wie Ihre, war nur billiger"... vergeht mir die Freude am wertvollen Original!

Es gibt wunderbare Uhren usw. anderer Hersteller, chic und ganggenau, die sich jeder leisten kann, ohne sich lächerlich zu machen, und ohne eine hohe Geld- bzw. Gefängnisstrafe zu riskieren; dazu einige Links...

http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-11715/produktpiraterie-kaeufern-drohen-hohe-geld-und-haftstrafen_

https://www.welt.de/finanzen/article157538301/So-teuer-koennen-Marken-Imitate-fuer-Urlauber-werden.htm

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Produktfaelschungen-sind-gefaehrlich-article5704921.html

https://www.swr.de/marktcheck/fake-produkte-gefaelschte-markenware-aus-dem-internet/-/id=100834/did=18610492/nid=100834/rziee1/index.html

Ich hoffe, das genügt!

Mit Grüßen aus der Normandie

Cinderella1fr  25.09.2017, 14:45

Ich habe hier noch einen kleinen Nachtrag: bei CHRONO24 registrieren, und regelmäßig Angebote für gebrauchte, erstklassige echte Rolex erhalten; man kann ein Preislimit setzen.

 Diese Uhren werden alle von autorisierten Händlern angeboten, mit Garantie. Natürlich sind die Preise nicht mit denen, gefälschter Uhren, zu vergleichen; man erwirbt aber ein wertvolles Stück, dass jederzeit repariert werden kann.

Der Service für eine solche Uhr beinhaltet das Auswechseln sämtlicher Teile, die defekt sind, oder den Ansprüchen dieses Hauses nicht mehr genügen - das ist auch nicht billig, aber die Uhr ist etwas fürs Leben!

Hier ein Beispiel:

https://www.chrono24.de/rolex/oyster-precision-handaufzug-herrenuhr-ref6694-aus-1973--id6793955.htm

Es lohnt sich, gegebenenfalls darauf zu sparen, überflüssigen Schnickschnack wegzulassen, sich zu Weihnachten und zum Geburtstag Geld zu wünschen, statt irgendwelcher Geschenke; wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Der Weg ist das Ziel!

Irgendwann kommt man immer an - es ging mir genauso!

lsntflx  13.06.2018, 02:03

Ok danke