Wo kann man (draußen) paar Stunden seine Zeit verbringen?

6 Antworten

Genau geh in Parks, Bummel durch die Läden, Museum macht mir persönlich auch Spaß (kommt auf die Ausstellung an)

RationalFaith
Fragesteller

Park gehen... Einkaufszentrum... Museum... Hört sich nach Old School Hobbylose an xD

Prinni123  06.04.2018, 12:34
@RationalFaith

Museum kann unglaublich toll sein! :D Ausstellungen über Kunst muss man ja nicht mögen aber es gibt immer mal wieder Ausstellungen über Erfindungen, Cartoon&Comic, 50er Jahre ... In Bremen ist im Moment eine richtig schöne Ausstellung über Japan mit interaktiven Sachen. Museum heuzutage ist überhaupt nicht Old School :P

RationalFaith
Fragesteller
@Prinni123

Aber für Jugendliche intressiert das nicht. Ich glaub ein Zoo ist sogar noch intressanter.

Prinni123  06.04.2018, 12:37
@RationalFaith

Okay also pass mal auf, du hast 1. nie dein Alter genannt und 2. lehnst du hier, wie ich das sehe, jeden konstruktiven Vorschlag einfach mit einem lahmen Kommentar ab! Wenn du so unoffen gegenüber Vorschlägen bist, dann solltest du hier keine Frage stellen, sondern das machen worauf du Lust hast. Was ja anscheinend gar nichts ist.

Geh doch einfach in den Zoo, mein Gott :D wenn du den interessanter findest dann hast du doch schon was.

RationalFaith
Fragesteller
@Prinni123

Die Plattform ist groß, ich dachte es gibt deutlich kreativere als die Leute die Park oder Einkaufszentrum vorschlagen.

Ich hab nur gesagt dass Zoo intressanter ist als Museum, aber Zoo ist bei mir schon lange tot.

Prinni123  06.04.2018, 12:51
@RationalFaith

Ja wie gesagt, du scheinst realtiv unbegeistert von allem, aber man kann nunmal nicht viel machen. In einer Stadt kannst du:

Öffentliche Parks besuchen, dort dann Ball spielen, faulenzen, picknicken, was auch immer. Willst du nicht.

Museen besuchen, Austellungen gehören dazu. Auch Öffentliche Gebäude wie z.B. historische Stätten kann man besuchen und sich anschauen. Willst du nicht.

Zoo hast du keine Lust.

Kino hast du keine Lust.

Bibliothek fällt ja auch schon weg.

Einkaufen willst du nicht. ( Läden sind so ziemlich das größte Angebot an Sachen die man machen kann.)

Café willst du nicht.

Das sind nunmal die Angebote einer Stadt! So viel mehr gibts da nicht.

Du kanns dir die Nägel machen lassen, aber ich denke mal, dass das nicht für dich und deinen Kumpel ist.

Manche Städte haben noch was besonderes, wie z.B. ein SeaLife oder ein Dungeon. Oft haben Städte auch ein Schwimmbad.

Wenn dir davon nichts gefällt, dann musst du dich wohl einfach langweilen. Die Community hat dir hier viele Vorschläge gegeben und mehr gibts auch einfach nicht zu tun.

  • Museum
  • Planetarium
  • Stadtrundfahrt
  • spazieren im Park
  • Einkaufszentrum
  • Minigolf spielen

Die Sonne scheint, in einem Park oder Cafe

RationalFaith
Fragesteller

nein... Wir essen doch nach dem Training. Warum sollen wir noch ins Cafe

Amorette  06.04.2018, 12:30
@RationalFaith

vom Essen bis 18 Uhr ist noch viel Zeit für einen Kaffee und ein Stück Kuchen.

RationalFaith
Fragesteller
@Amorette

aber unnötig. Ist so wie nach dem Edeka einkaufen noch Aldi einkaufen gehen.

In einem Straßencafe schillen und Leute beobachten.;-)

Einkaufszentrum

RationalFaith
Fragesteller

Wir wollen nicht shoppen gehen.