Wo kann man diese Netzstrumpfhosen kaufen?

4 Antworten

Sicherlich (fast) überall dort, wo es Strümpfe und Strumpfhosen gibt ;)

Ich hab meine von primarkt die kostet da nur 2.50€ aber hab die auch schon bei Colosseum und Newyorker gesehen

Ist die Rettung der Menschheit wie im Film "Armageddon" gezeigt möglich?

In dem Film fliegen die ja zu dem Asteroiden und bohren ein Loch da rein. Und dann werfen die eine Bombe in das Loch und sprengen den Asteroiden von innen, der daraufhin dann die Erde verfehlt.

Wäre das in Realität möglich?

...zur Frage

Frage zu Strumpfhosen! (Schutz vor löchern!)

Hi :) Ich habe letztens mir eine strumpfhose gekauft, und würde dazu gerne Sneakers tragen, das problem ist nur das ich mir sorgen machen das sie in den schuhen sehr schnell reisst und ich will nicht gleich am ersten abend löcher in der strumpfhose haben ;) Frage: hilft es wenn ich über die strumpfhose noch ein paar kurze socken ziehe, oder macht es die gefahr noch größer das sie löcher bekommt??

...zur Frage

Sind das Narben in meinem Gesicht?

Ich hab an den Wangen so ganz kleine Löcher drin und ich weiß nicht.. was ist das?

...zur Frage

Sind netzstrumpfhosen aufreizend?

Hey, ich (w/14) habe mir eine netzstrumpfhose bestellt und die ist heute angekommen . Ich hab sie unter einer zerissenen Hose angezogen (Löcher nur an Knie) .Jetzt hab ich die Frage ob das aufreizend ist für andere oder ab wann das so ist . Danke im voraus

...zur Frage

Warum sind in käse Messer Löcher drin?

...zur Frage

Wo gibt es solche Strumpfhosen? Bild?

Hallo,
ich wollte wissen ob ihr wisst wo man solche Netzstrumpfhosen findet?
Ich habe selbst eine nur sind meine Löcher nicht so groß aber genau so eine mit großen Löchern suche ich.
Bis jz hab ich nur bunte gefunden aber ich möchte eine schwarze haben.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?