Wo kann man die 5. Staffel von Jane The Virgin anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst sie illegal auf serienstream schauen

elisa2004  22.04.2020, 20:12

kann das gefährlich sein?

anonym441122  22.04.2020, 23:48
@elisa2004

dir wird sehr viel werbung angezeigt, auch manchmal perverse, sonst allerdings nicht

maria3712
Fragesteller

OMG viele dank endlich kann ich es anschauen haha

So weit ich es weiß und so wie es sonst auch immer war kommt es so zwischen Februar und März aber alle die mal außer halb Europe gerade in Urlaub ist kann sie jetzt schon an schauen. Ist bei mir gerade so bin außer halb Europa im Urlaub und konnte die 5 Staffel jetzt schon anschauen und sie ist der Hammer.

Die fünfte Staffel gibt es noch nicht mit Deutscher Synchro.

Die kommt vermutlich erst Anfang 2020 auf Deutsch.

https://www.kino.de/serie/jane-the-virgin/news/jane-the-virgin-staffel-5-start-bekannt-alle-infos/

Du kannst es auch ganz legal schauen wie ich. Lade die App Fast VPN & Proxy Unlimited herunter. Da kannst du deinen Standort ändern. Ich ändere meinen Standort zu Korea Republic und dann wird mein Netflix koreanisch. Dann ist die 5. Staffel da, gibts sogar auf Deutsch/Englisch Synchronisiert und Deutsch Untertitel wie du möchtest. Der Server ist manchmal zu voll/beschäftigt und es geht manchmal nicht aber oft schon. Das Wlan geht dann etwas schlechter weil es viel Internet verbraucht aber ist eigentlich perfekt. Vergesse nicht es danach immer auszuschalten ;)

Lade dir watched TV runter und dann gibt den Code huhu.to ein. Ist zwar illegal