Wo kann man den Film gucken?

2 Antworten

Sollte es vlt mit Teil 1 und 2 auch auf DVD geben? Zwar nicht ganz kostenfrei jedoch frag vlt bei Secondhandläden, die bieten manche um einzelne Euros wenn zB die Hülle weniger perfekt aussieht, blurays sind da ähnlich nur vlt staubiger & ist sicherer und vorallem genehmigter als im Web danach zu suchen.

Oder manche Bibliotheken hätten ihn vlt leihbar jedoch zB kaufen statt je Tag zu zahlen um ihn nur temporär zu besitzen, klingt vlt eher ratsam je nach Nähe zum Gebäude.