wo kann man das navigationsgerät von "Becker" laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über jede Steckdose. Hast Du kein Netzteil, da waren sogar verschiedene wechselbare Länderaufstätze dabei?

ne also bei mir waren da keine anderen aufsätze dabei! ich hab schon alles durchgeschaut was ich habe...aber trotzdem danke für die antwort

0
@purzelchen94

Bei dem sind folgendes zum Laden dabei: Anschlusskabel für Zigarettenanzünder (12 V/24 V), Anschluss für Dockingstation USB: Mini USB, Ladefunktion über Mini USB oder Zigarettenanzünder Als Zubehör kannst dann ein 110 – 230 V Ladegerät mit Tasche erwerben.

0
@dwarf

ok dann kauf ich mir das vllt...vielen dank

0

geht mit einem USB Standard-Ladegerät (230 V / 5V), was mindestens 1A Strom liefert. Am PC bzw. Notebook geht es auch, dauert aber u.U. etwas länger, weil in den meisten Fällen der USB-Anschluss nicht so viel Strom liefert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?