Wo kann man bei PP aussuchen, WIE etwas unterstrichen sein soll?

1 Antwort

Hallo,

  1. Markiere den Text, den du unterstreichen willst.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf den markierten Text und wähle im Kontextmenü Schriftart...
  3. In dem sich öffnenden Fenster hast du etwa in der Mitte ein Dropdownfeld namens Unterstreichung, das auf (ohne) eingestellt ist. Klicke auf den kleinen Pfeil rechts daneben und wähle die von dir gewünschte Unterstreichung.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 20 Jahren regelmäßig mit PowerPoint.