Wo kann man bei breath of wild gewänder herstllen so wie es in der Beschreibung des Leuchtsteins steht?

2 Antworten

Selber herstellen kann man keine Gewänder. Du kannst aber vorhandene Gewänder verbessern.

Auf jedenfall brauchst du Leuchtsteine für ein Gewand, welches du im "Gerudo-Geheim-Club" erwerben kannst. Ich möchte nicht spoilern um was für einen Club oder was für ein Gewand es sich handelt.

Hast du ein Kleidungsstück, welches du verbessern möchtest (ca. 90% aller Gewänder im Spiel lassen sich 4x verbessern), so gehst du zu einer Feen-Quelle. Die erste Quelle die du im Spiel finden solltest ist einige Meter nördlich von Kakariko.

Diese Fee kann u.a. Leuchtsteine (und nahezu alle anderen Materialien) in Upgrades für deine Rüstungen verwandeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Xemnas98
Fragesteller

Ok danke. Mit den Fern weiß ich hab grad die zweite aus dem Sack gelassen. Oder der Blüte eher...

Chaosweaver  09.04.2017, 14:08
@Xemnas98

Dann bist du ja mit diesen vertraut und kennst das Upgrade-System :)

Die Leuchtsteine zählen damit zu den Materialien, welche für manche Kleidungsstücke zum Upgrade benötigt werden.

Du als Link kannst das selber nicht tun.

Du kannst die Materialien aber zu bestimmten Leuten bringen, die dir diese Kleidung dann anfertigen.

Xemnas98
Fragesteller

Wie heißen die und wo gibts die?( nicht die feen...)

DreiBesen  09.04.2017, 13:49
@Xemnas98

Da gibt es 'ne Frau in Gerudo-Stadt, die hat einen versteckt gelegenen Laden. In den kommst du nur mit einem Passwort rein.

Mehr verrate ich aber nicht. ;)