wo kann man ausländischen shisha tabak bestellen??

3 Antworten

So wie ich das mitbekommen habe, ist es nicht mehr nötig Tabak aus dem Ausland zu bestellen. Die 5%-Grenze für Feuchtigkeit im Tabak ist zwar per Gesetz festgehalten, die meisten Markentabake sind aber dennoch so feucht, wie sie aus dem Ausland auch wären. Es wird sich wohl "einfach nicht dran gehalten", sag ich jetzt mal so. Z. B. wie bereits gesagt der Ultimate Tobacco von Nargilem ist wirklich sehr sehr feucht. Ebenfalls der "Take Away", kann ich auch empfehlen. Habe früher immer nur an Sammelbestellungen Fantasia, Starbuzz und Social Smoke aus den USA mitgemacht, brauch man aber nicht mehr. Meine Meinung :)

Entweder du bestellt in Sammelbestellungsgruppen auf Facebook oder du gehst selbst ins Ausland. Es gibt aber auch in Deutschland feuchte Tabakmarken z.B. Adalya, Al Mahmood, Nakhla Mizo, Ultimate Tobacco, Argelini, Amy Gold