Wo kann man Amerikanische Lebensmittel in Deutschland kaufen?

7 Antworten

In fast jeder grösseren Stadt gibt es US Shops ,wo Du Amerikanische Lebensmittel kaufen kannst . Suche einfach mal mit gelbe Seiten !

oder online hier

w...american-food.com/index.php?lang?de

oder

w...america-4u.com/

in Berlin- Prenzlauerberg,nähe Kollwitzplatz (Sredzkistr / Prenzlauer Allee befindet sich ein Internationaler Minimarkt,der amerikanische Produkte verkauft.das Geschäft verkauft wie der name schon sagt international und dies beihält unter anderem Produkte aus England und Aien..

bei karstadt gibt es welche. unten in der lebensmittelabteilung.

sehr gute Erfahrungen haben ich mit der Homepage www.importladen.de gemacht. Heute bestellt morgen geliefert - alles super, sollte das MHD bald auslaufen, schreibt es der Shopbesitzer in die Artikelbeschreibung - also kein Risiko! Einfach super!