wo kann man am besten online shoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du eine Übersicht an Onlineshops, in denen Du Bekleidung kaufen kannst. Die Onlineshops bieten aber nur teilweise und teils nur für Stammkunden den Kauf auf Rechnung an, wie schon gesagt: Amazon, Bogner, Jungstil, Promod kann man derzeit auch auf Rechnung shoppen und manche Shops bieten den "Kauf auf Probe" an, wo Du die Artikel kostenlos zurückschicken kannst. Schau mal hier: http://www.lieblingsladen.com/die-besten-onlineshops-in-deutschland/

Viel Spaß beim Einkleiden!

bei amazon!

kann man da auch auf rechnung bestellen?

@agaone

am besten ist einzugsermächtigung,aber das läuft da korrekt ab.