Wo kann man als Sozialpädagogische Assistentin arbeiten?

1 Antwort

Leider sind Kindergärten ausgeschlossen. Was ich schade finde da Sozialpädagogen oder Assistenten bestimmt in diesem Bereich eine hilfreiche Investition wäre. Aber dies müssen die Kindergärtnerinnen übernehmen. Wobei noch nicht einmal über ihre Qualifikationen gesehen wird.

Unser Nachbars Kindergarten dient seit einigen Monaten für die Ankunftsstelle für Kinder die es hier her geschafft haben. Unsere Kinder haben dabei einen Ortswechsel über paar kleine Kilometer jetzt in Kauf nehmen müssen.

Ich denke das sich unter dem Suchbegriff Sozialpädagoge - Flüchtlinge. Doch Ortsbedingt irgendetwas ergoogeln lässt.

Und was ist mit Telefonischen Gesprächen. Also du suchst rufst an bevor du dich irgendwo einlässt und fragst erst mal nach?