Wo kann ich unterkommen Obdachlos?

3 Antworten

Hallo Sarah,

das mit dem Sozialamt ist noch eine Möglichkeit. Suchst Du auch selbst in den Anzeigen?
Was ist die Schwierigkeit bei deinen Eltern? Ist es zu eng oder gibt es zu starke Konflikte? Hast du vorher mit deinem Freund, also dem Kindsvater zusammengewohnt?

Suchst du jetzt also noch eine Zwischenlösung?

"Ich brauche nur so lange was bis ich eine Wohnung gefunden habe"

Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade nicht einfach für dich ist!

Ich hoffe, du findest etwas! Könnte es vorübergehend auch ein Frauenhaus sein?

Alles Gute für dich und dein Baby! Liebe Grüße von Lina

Dann ruf doch mal beim Sozialamt direkt an.

Dann bleib da wo du bist auch wenn es schwer fällt.

Deutschland hat eben eine Wohnungsknappheit...