Das sind Freundschaftsbänder, sowas haben wir frühe rmal in der Schule gemacht.^^ Die kauft man nicht, sondern macht sie selbst. Ist auch gar nicht schwer, gibt glaub sogar Bücher dazu, die man kaufen kann. Wir haben die "Wolle" dazu aus nem Stoffladen gekauft, geh da einfach mal hin, druck das Bild aus und sag, dass du sowas machen möchtest, aber nicht weißt, welche Wolle dazu gut geeignet ist, die helfen dir dann weiter.

vlg. :)

dazu benutzt man einfach normales garrn also jetzt nicht zum nähen sondern in dick. Geh einfach mal in einen Bastel laden, da gibt es sowas und oft auch eine Anleitung wie man sowas selbst macht. sonst gibt es super viele Strassenhändler die solche verkaufen. zumindest bei mir

Die art die dort gezeigt wird nennt sich knüpfen :)

Das sind sogenannte Freundschaftsbänder. Die kauft man nciht, sondern knüpft man selber. Da gibts einfache Anleitungen zu zB in einem kleinen Büchlein von GU

Frag mal im Armbandgeschäft :)

Schöne Grüsse ;)