Wo kann ich Rasiermesser kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im inet

Böker hat welche im Angebot, aber die sind nicht unbedingt billig.

Ansonsten vielleicht in einem Laden für Friseurbedarf. Frag doch mal Deinen Friseur, ob er Dir einen Tip geben kann.

Alte, aufgearbeitete & neue Rasiermesser gibt es hier: klingenmarkt.de/32-1-rasiermesser.php Die besten Infos über Rasiermesser sowie ein Händlerverzeichniss hier: nassrasur.com Viele Händler bieten auch Nassrasurseminare an (wir z.B. monatlich in Dortmund): Wenn es also Probleme geben sollte, einfach im nassrasur.com Forum nachschauen, ob es einen Händler in Deiner Nähe gibt. Die Verkäufer in den Drogeriemärkten haben meist keine Ahnung oder Zeit, um ausgiebig zu beraten....

Eine gute auswahl fand ich bei scharferladen.de

da habe ich bisher auch zwei gute stücke von Dovo gekauft.

Problem, die bieten fast nur Dovo an, was aber eigentlich gar nicht so schlecht ist, da Dovo wirklich gute Klingen macht

Versuchs Beim DM oder schlecker in deiner nähe und beim friseur musste halt fragen