wo kann ich pokemon strahlender diamant kaufen bei amazon ist es nicht so kaufen?

4 Antworten

Diese Spiele Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtene Perle kommen erst Ende 2021 was auch in der Premiere gestern angezeigt wurden ist. Man kann es auch nicht mal vorbestellen. Man kann es nirgendswo kaufen weil es nicht zur Verfügung steht. Es wurde gestern angekündigt aber wir müssen halt da alle Warten bis Ende 2021

Woher ich das weiß:Hobby

Nur weil es gerade angekündigt wurde, glaubst du, dass es schon im Laden steht? Glaubst du die können zaubern oder was?

Final Fantasy 7 Remake wurde auch 2015 oder so angekündigt, kam aber erst letztes Jahr auf den Markt. Und Breath of the Wild 2 ist 2018 oder -19 angekündigt worden und seitdem gab es keine weiteren Informationen mehr.

Das Spiel erscheint erst Ende 2021. Wie kommst du darauf, dass du es jetzt schon kaufen kannst? Du kannst es allerhöchstens vorbestellen, aber das dauert höchstwahrscheinlich noch ein wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab ungefähr 3 Jahre lang Pokemon Competetive gespielt

Da muss man Geduld haben, es kann paar Monate oder länger dauern bis man Vorbestellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung