wo kann ich penelope das böse ist demm tod geweiht lesen?

3 Antworten

Penelope habe ich online und kostenlos leider selbst auch noch nicht gefunden (hab mir grade teil 7 als manga geholt aber kann es kaum abwarten weiter zu lesen) aber eine app wo du echt viele kostenlose gute Manhwas lesen kannst wäre die webtoon app. Grün mit weißem logo. Bei neueren Sachen musste du die Kapitel mit Coins frei kaufen aber bei mangsam mit 60 Kapiteln und mehr kommt immer jede Woche eine kostenlose nach die man nicht frei kaufen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also erstmal deine Eltern sind ja richtig asozial, einer der besten Hobbys weltweit sich verbieten zu lassen ist echt schlimm. Aufjedenfall kannst du die ersten 3 Kapitel auf dieser Seite kostenlos lesen und dann musst du 20 Euro bezahlen für die restlichen Kapitel. Ich glaube das erscheint wöchentlich dann musst du sobald du wieder Geld hast coins kaufen. https://www.delitoon.de/detail/dad_2000309

Es gibt von dem Titel auch eine Ebook Version. Wo du Amazon haben musst und Kindle App. Auf der Kindle App kannst du dann dir die Manhwas kaufen von dem Titel und dann da lesen. Ebook version kostet übrigens ca um die Hälfte weniger als die Print version (physisch) aber falls du unbedingt physisch willst, musst du dich durchsetzen. Es kann nicht sein das deine eltern dir verbietet Manhwas/Mangas zu kaufen obwohl das traumhafte Hobby ist 🤨 sind vllt Muslime die komisch sind und altmodische Ansichten haben 🤔

ZurHilfe65 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 00:28

danke für die Tipps das ding ist es kommt vieleicht so assozial rüber aber meine Eltern tollerieren mir animes zu schauen oder zu lesen auch wenn sie nicht viel davon halten aber nur bis zu den punkt wo sie nichs kosten was danach kommt halten sie für geldverschwendung da sie sind halt ärmer aufgewachsen sind und ich würde mich schlecht fühlen trotzdem geld auszugeben. (und muslime sind sie auch nicht nur nicht so von animes und asiatischen zeug nicht so begeistert)

Tomoyaa264  07.09.2024, 01:52
@ZurHilfe65

Ahso, sie sind ärmer aufgewachsen aber wenn sie jetzt genug Geld haben dir Taschengeld zu zahlen, dann ist das doch keine Geld Verschwendung. Wenn du dafür Geld ausgibt für dein Hobby. Ist doch in Ordnung gibt kein Grund schlechter zu fühlen, ihre Eltern waren arm deine sich reicher oder halt besser dran jetzt. Verstehe das Problem da echt nicht. Und nur weil sie nicht begeistert sind ist das ein Grund es dir zu verbieten nein oder? Ich meine wofür gibst du dein Taschengeld bisher aus?

ZurHilfe65 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 13:16
@Tomoyaa264

bekomme kein tascengeld sondern für gute noten geld und gebe es meist für Klamotten aus und spare viel für den führerschein

Tomoyaa264  11.09.2024, 13:41
@ZurHilfe65

Ja dann wirst du dir die Reihe wohl nicht leisten können, man kann auf deutsch es nur so lesen indem man es kauft als Print oder Ebook oder die Seite die ich gezeigt habe

Dann gehst du in eine Bibliothek udn schaust, ob du es da ausleihen kannst.

Ansonsten gibt es das nicht kostenlos. Aber im Buchladen kannst du es dir von deinem Taschengeld kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

ZurHilfe65 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 08:44

ich habe in der bib schon geschat dort gibt es bisher nur 2 manhwas und wenn meine eltern den gekauften manhwa sehen..

LeWe23  06.09.2024, 08:45
@ZurHilfe65

Dann passiert nichts. Sie dürfen dir nicht verbieten Mangas zu lesen.

Ansonsten hast du dann eben Pech und musst warten bis du 18 bist.