wo kann ich one piece kapitel 0 auf deutsch lesen?

5 Antworten

0, oder Kapitel eins? Gibt eine Mangaheftserie namens Banzai. Große Teile findest du auch online mittlerweile.

ich weiß nicht genau was die frage bedeutet aber bei anime-loads kann man viele folgen von one-peace gucken

http://www.youtube.com/watch?v=KxSBfN3nmQQ

Hab leider keine Scanlation gefunden, hoffentlich genügt dir ein Video.

Zu den anderen: Wenn ihr nichteinmal wisst worum es geht, warum zum Teufel schreibt ihr dann was? Es geht hier auch nicht um Romance Dawn sondern um "Strong World"

Auf Deutsch wird One Piece seit Januar 2001 von Carlsen Comics veröffentlicht, bisher sind 52 Bände und drei (Blue, Red, Yellow) Sonderbände erschienen. Seit Band 38 werden neue Übersetzer eingesetzt.

.... Wikipedia sei Dank !

cookiekeks  27.11.2009, 15:40

aber das ist nicht kapitel 0, kapitel 0 ist die vorgeschichte die nichts mit dem eigentlichen one piece zu tun hat, es hieß glaub ich auch mal romance dawn .. mittlerweile gibts auch ein ova von one piece das so heißt.

http://www.onemanga.com/One_Piece/0/02/

da kann mans auf english lesen