Wo ONE-PIECE-Manga auf Deutsch & in Farbe lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Farbe gibt es den Manga soweit ich weiß nicht, außer Fans haben sich die Mühe gemacht und die Kapitel selbst eingefärbt.

In Schwarz/Weiß kannst du One Piece auf folgenden Seiten lesen:

732 - 863: http://www.wiemanga.com/manga/One_Piece.html

aktuelle 50 Kapitel: http://www.onepieceloads.com/manga/

Mehr habe ich leider nicht gefunden :(

Mangas sind normalerweise nicht farbig, nur die Covers. Die aktuellen 50 Kapitel kannst du immer da online lesen http://www.onepieceloads.com/manga/ ;)

Ansonsten kaufen

Gibt's nicht mehr

0

Onepiece-tube.com in farbe gibts nicht mangas sind farbig nur manche covers oder ersten seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai