Wo kann ich mir Hilfe holen wegen Skript (Programmieren)?

2 Antworten

Im Projekt ist - wie bei eigentlich allen GitHub Projekten - ein readme.md - die musst du lesen, da steht ziemlich alles beschrieben, aber wenn du nicht weisst, wie man das anwendet und umsetzt, dann bist du ganz weit vorne und vom Ziel entfernt und musst dir zuerst einmal Grundlagen erarbeiten.

Das Ganze scheint in C/C++ programmiert zu sein, das ist nicht einfach ein "Script", sondern ein umfangreiches Programm.

Nur so als Tipp: Da steht eine Anleitung. Befolge diese einfach und bei genauen Fragen, kann man die einzelnen Schritte googlen