Wo kann ich mein 4 Wochen altes Notebook verkaufen?

9 Antworten

Um den besten Preis zu erhalten ist ein Ankaufseiten-Preisvergleich durchaus hilfreich. Zum Beispiel auf www.woverkaufen.de lassen sich Preise von vielen Anbietern mit einem Schlag vergleichen. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Man kann dort gleich mehrere Barcode-Nummern eingegeben und du bekommst auch gleich eine Übersicht wieviel man bekommt, wenn man bei einem Anbieter oder bei mehreren verschiedenen verkauft.

Hey Cooper ! Der Wertverlust von Neu auf gebraucht ist immer etwas deftig, aber kommt ja darauf an ob du noch eine rechnung hast, Kratzer drin sind und so weiter.. Wenn du nicht gerade Ebay Nutzen willst, könnte ich dir Kleinanzeigen oder www.verkaufsuns.de wärmstens empehlen ! Hab da mal meine Konsole verkauft und noch gute Schotter bekommen! Vielleicht hilft Dir das ja Weiter ;-)

Ich habe das Notebook bei Quelle gekauft. Dies ist nun 4 Wochen her, 2 Tage nach dem das Rückgaberecht verfallen war hatte/hat die Tastatur einen Defekt. Ich habe bei Quelle angerufen und die meinten zu mir das das nicht mehr bei ihnen liegt und ich mich an Sony wenden solle. Das habe ich getan doch dies ist nun auch schon wieder knapp 1-2 Wochen her und das Notebook wurde immer noch nicht abgeholt. Kann wer verstehn warum ich nicht mit dem Gerät zufrieden bin und es wieder abstoßen möchte?

Cooper, "Quelle" ist dein Vertragspartner für den den Kauf (nicht Sony"). Mach ihnen das klar. Und wenn das Notebook defekt ist, hat Quelle zwei Nachbesserungsversuche und du danach das Recht, zu "wandeln" oder zu "mindern". Das heißt: Du kannst einen (deutlichen) Preisnachlass fordern oder das Notebook (gegen Erstattung des Restwertes) zurückgeben.

0

Soll ich mein defektes Notebook verkaufen?

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Notebook von ASUS (X205TA) gekauft!

Jetzt geht die Tastatur und das Mousepad nicht mehr und auch so hat das Notebook einige Mängel z.B. findet er die zusätzliche Speicherkarte nicht mehr und der Lautsprecher ist auch kaputt.

Meine Frage: kann man die Mängel noch reparieren oder wäre das zu teuer und könnte ich mir um das geld dann wsl ein neues kaufen? oder ist es besser ihn zu verkaufen?, wenn ja wieviel würdet ihr noch verlangen (Neupreis 250€) oder einfach wegschmeißen?

lg marlene

...zur Frage

Windows 8.1 komplett entfernen

Hallo. Als ich mein Notebook gekauft habe, war nur FreeDOS installiert. Hab dann Windows 8.1 installiert. Nun möchte ich das Notebook verkaufen und darf leider die Windows Lizenz nicht mit verkaufen. Deswegen meine Frage, wie bekomme ich Windows 8.1 vom Notebook komplett entfernt? Kann ich FreeDos wieder drauf installieren? Hab die Windows 8.1 Iso Datei auf meinem formatierten USB-Stick drauf. Aber mit der Datei kann ich Windows nur neu installieren, nicht entfernen.

...zur Frage

Wie hoch ist der Wertverlust bei einem Unfallwagen?

Ich überlege, mein Auto zu verkaufen. Ich hatte damit einmal einen Unfall, der Schaden wurde repariert. Um wieviel muss ich den Wert des Autos nach Schwacke-Listenwert reduzieren, weil es ein Unfallwagen ist?

...zur Frage

audi rs5 wertverlust

Welchen wertverlust hat ein audi rs5 baujahr 2010 / 2011 der jetzt gebraucht ca 45000 euro kostet bei ca. 40000 km verliert dieser bis nächstes jahr mai noch 3000-4000 euro ? Sollte als firmenwagen beim autohaus gekauft werden

Mfg patrick

...zur Frage

hd ready auf full hd aufrüsten, geht das?

hallo

mein notebook hat hd ready also 720p. Wollte fragen ob man es aufrüsten kann.. z.B. display tauschen oder so.. wollte gern full hd mit 1080p. Und für mein Notebook würde es sich lohnen.. also ist kein altes ding sondern neues^^ und mit wie viel euro muss ich rechnen?

...zur Frage

MacBook Pro Wiederverkaufswert/Wertverlust

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook Pro Retina (13" 8GB Ram, 256 SSD, Mid 2014, Apple Preis: 1450,-) gekauft. Wie hoch wird der Wertverlust bei guter Pflege schätzungsweise nach 2,3 Jahren sein?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?