wo kann ich gute pornoseiten finden, ohne Startseite.to oder ohne addblock zu deaktivieren??

2 Antworten

Die meisten Porno Seiten benutzen Werbung. So finanzieren diese sich nämlich. Aber eine gute Pornoseite die keine Werbung anzeigt wenn AdBlock aktiv ist, ist: https://oralfuck.de/

wenn du schon kostenlos schauen willst dann nimm wenigstens die werbung in kauf über die sich die seiten finanzieren

Freeomovie
Fragesteller

ja du hast ja recht, aber es währe ja nicht so schlimm, wenn die Werbung nicht immer in einem neuen Fenster im Hingrund aufgehen würde.

SonjaDieKatze  24.04.2017, 21:58
@Freeomovie

ja pop ups sind lästig, aber immer noch besser als wenn eins nach dem anderen im hauptfenster laden würde ;)